Unternehmen
KOBÉS ist ein sehr angesagtes Burger & Steakrestaurant in Ulm Söflingen. Hier wird das Zitat: "Kunde ist König" in die Tat umgesetzt. Die Fleischqualität ist extrem hochwertig und der Name entstand im Zusammenhang mit dem Kobe Rind aus Japan. Der Inhaber ist 24 Jahre jung, gelernter Bankkaufmann und mittlerweile einer der jüngsten Gastronomen Ulms.  

Listing Reviews

  • ""
    Wir waren zu siebt dort. Getränke 0,33l in Flaschen pauschal 3,80Euro per Selbstbedienung ohne Service aus dem Kühlschrank!!!! Es gab keine Speisekarte am Tisch, sondern nur an der Wand hängend. Dazu mussten wir alle aufstehen und um die Ecke gehen. Manches Fleisch wird mit 100g ausgeschrieben, welches es aber nur ab 300g gibt. Da bis Du schon mal fast 40 Euro los und das noch ohne Beilagen!!! Das Essen war eigentlich o.k. Zum Bezahlen mussten wir wieder aufstehen und an die Kasse gehen. Die Mitarbeiterin, die zwar freundlich aber überfordert war, konnte uns nicht den preislichen Vorteil eines Menüs erklären. Die Quittung zur Kontrolle der Rechnung erhielten wir erst nach der Zahlung mit der Karte. Dann wurde uns noch ein Tee aufs Haus angeboten und aufgenommen. Dann die nächste Peinlichkeit, dass nur noch 2 einer bestimmten Sorte vorrätig sind. Auf dem Weg zur Toilette war ein Schalter, der total verdreckt war und sicherlich mehrere Monate keinen Lappen gesehen hat. Der Schein des Lokals konnte das Sein in keinster Weise erreichen. Ich war noch nie in meinem Leben so enttäuscht von einem Speiselokal!!!!
  • ""
    Super essen, super Ambiente, bestes Fleisch das ich JEMALS gegessen habe. Heute wieder dort und das hat schon seinen Grund :)
  • ""
    Der Service ist wirklich zuvorkommend. Mit der freundlichen Art des Hauses werden Wünsche sofort wahr und in Umsatz generiert. Zwei Tripleburger mit Käse, Chili und Krautsalat für 38€ war am Ende sportlich. Zwei Apfelsaftschorle nicht zu vergessen. Das Essen war gut, die Ausstattung Berliner Flair. Das alles gibt es auch wo anders für weniger Geld.
  • ""
    Kobés ist ein sehr einladendes Restaurant, die Atmosphäre und Lage ist einfach perfekt gewählt. Das Personal und der Chef, der auch persönlich zu einem zukommt (was nicht selbstverständlich ist) kann man nur sagen, sehr Sympathische und entgegenkommende Leute die einem wirklich das Gefühl geben erwünscht zu sein. Das Essen und Ich war jetzt öfters da ist einfach gelungen und jedesmal aufs neue ein neues Erlebnis. So gutes und leckeres Essen gibt es nicht überall. Macht weiter so!
  • ""
    Sehr gute Burger, sehr gute Steaks. Chef wie Personal sehr freundlich nur zum empfehlen.
  • ""
    Also wenn der Name, dieses im höchsten Fall ein Imbissladen, den Zusammenhang mit dem Kobe Rind aus Japan herstellen soll, dann ist das hochgradige Täuschung des Verbrauchers. Auf anderen Portalen wird damit geworben, dass das Fleisch ausschließlich regional bezogen wird. Zur Fleischqualität ist nur zu sagen, dass der Küchenbetreiber mit bloßen Händen im Fleischteig herum matscht. Dieser Laden ist fake...
  • ""
    Super Geschäft Orkan ? Pommes ? Kobeletts und weiteres alles super #Kobes
POST A COMMENT

Eine Bewertung schreiben

Views
192
Mehr Unternehmen finden
26. März 2021
2. Dezember 2020
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner

You don't have permission to register